Herzlich Willkommen auf meiner Anmeldeseite zu Deinem Coaching-Brief

Ich freue mich Dir nach Deiner Anmeldung regelmäßig Coaching-Briefe zusenden zu dürfen.

Die Angabe des Vor- und Zunamens ist optional. Mit der Angabe des Namens habe ich die Möglichkeit Dich persönlichen mit Namen anzusprechen. Wenn Du nur Deine E-Mailadresse angibst, erhälst Du Deinen Coaching-Brief ohne persönliche Anrede.

Doch was erwartet Dich?

Meine Coaching-Briefe erscheinen ab Juli ein bis zwei Mal im Monat. In den Coaching-Briefen sende ich Dir persönliche Worte, die Dich motivieren, Dir Impulse geben und von denen Du etwas lernen kannst. Sie helfen Dir Deinen Alltag mit Freude zu bestreiten und Deinen größten Wunsch oder Dei8n größtes Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.Newsletter

Darüber hinaus mache ich Dich in meinen Coaching-Briefen auf meine aktuellen Blogbeträge, Termine und Veranstaltungen aufmerksam und stelle meine aktuellen oder neuen Angebote vor.

Doch keine Angst. Der Coaching-Brief wird kein Newsletter, der Dich mit Werbung überhäuft oder zu spammt. Mein Ziel und Wunsch ist es, dass Du  meinen Coaching-Brief gerne liest, dich freust, wenn Du siehst, dass ein neuer Brief in Deinem Posteingang ist und Du es kaum erwarten kannst, diesen Brief zu lesen.

Deshalb möchte ich auch schon im Voraus einen Deal mit Dir abschließen.

Solltest Du einmal das Gefühl haben den Coaching-Brief nicht gerne zu lesen oder die Wahrnehmung haben, dieser enthielte zu wenig Nutzen und zu viel Werbung für Dich, schenke ich Dir ein Einzelcoaching.

Ich freue mich darauf Dir bald Deinen ersten Coaching-Brief zu schreiben.

Herzliche Grüße

Claudia

Ja, ich möchte auch einen Coaching-Brief erhalten:

Die Angabe Deines Vornamens ist optional. Mit der Angabe Deines Namens habe ich die Möglichkeit Dich persönlichen mit Namen anzusprechen. Wenn Du nur Deine E-Mailadresse angibst, erhälst Du Deinen Coaching-Brief ohne persönliche Anrede.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?