Zeig Dich Online.

6 Wochen Rhetorik Soforthilfe für Online Videos die begeistern

Vielleicht kennst Du das? Du folgst einer Person auf Instagram, schaust seine Videos auf YouTube oder LinkedIn und siehst regelmäßig seine Lives auf Facebook. Irgendwann hast Du das Gefühl ihn zu kennen. Und wenn Du diese Person triffst, dann ist es wie als würdest Du einen Bekannten oder einen Freund treffen und nicht so, als stündest Du jemandem das aller erste Mal gegenüber.

Und genau das kannst Du mit Deinen Videos auch erreichen. Gibt Deiner Community die Möglichkeit Dich kennenzulernen und baue eine Beziehung zu Deinen potenziellen Kunden auf.

 

Inhalt der Zeig Dich Online Kurse & Coachings

In den Messanger Kursen und Coachings zeige ich Dir, wie Du Deine Videos so erstellst, dass Du Deine potenziellen Kunden und Follower begeistern kannst. Du lernst, wie Du:

  • in Videos begeisterst
  • Deine Message in 30 Sekunden, 60 Sekunden, 2 Minuten oder 20 Minuten mitteilst
  • in den Videos sicher auftrittst und sprichst
  • Deine Stimme, Deine Mimik und Deine Gestik einsetzt und was Du mit diesen erreichen kannst
  • mit Lampenfieber umgehst
  • Deine Struktur behältst und den roten Faden sicher verfolgst
  • und wie Du authentisch und wirkungsvoll Deine Inhalte verpackst

 

Wie funktionieren die Messanger Kurse und Coachings

6 Wochen lang erhältst Du jeden Montag einen neuen Wocheninput und eine neue Wochenaufgabe über Deinen Messanger. Zum Beispiel über WhatsApp, Telegram, Threema. Die Wochenaufgabe kannst Du dann die Woche über üben. Die Aufgaben hältst du in Videos, Voice Aufnahmen oder Bildern fest.

Die Inputs und Aufgaben sind extra so gewählt, dass Du sie direkt umsetzen kannst. Das Ergebnis kannst Du dann direkt nutzen und auf Instagram posten, auf YouTube hochladen, in Deine Webseite einbinden oder vielleicht sogar live in den Stories ausprobieren.

Am Ende erhältst Du dann eine größere Abschlussaufgabe.

Je nachdem, ob Du den Kurs oder das Coachings buchst, bekommst Du Feedback am Ende oder nach jeder Aufgabe von mir persönlich zugeschickt.

Durch die Arbeit über den Messanger kannst Du die Aufgaben jederzeit dann machen, wenn es Dir in Deinen Alltag passt. Du kannst ganz individuell starten und üben. Und solltest Du es nicht in 6 Wochen schaffen, verlängerst Du den Kurs einfach bis zu 12 Wochen.

Wie willst Du starten?

Du bist noch nicht ganz sicher, welches der Produkte zu Dir passt? Dann lass uns sprechen und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann.

Direkt Fragen oder Kennenlerngespräch vereinbaren

Hinweis

7 + 2 =