Burnoutprävention und Stessreduktion – Lebensbereiche unter der Lupe

Freitag, 09. November 2018, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr in Reinach (CH)

Fühlst Du Dich oft gestresst?

Gerade in der letzten Zeit treffe ich immer wieder Menschen, die viel zu viel arbeiten, müde sind, unter Dauerstress stehen und gefühlt die letzten Kraftreserven nutzen. Das Thema Stressreduktion und Burnoutprävention ist nach wie vor aktuelles Thema.

Daher habe ich mich entschieden kurzfristig noch einen Vortragnachmittag zu realisieren, der sich mit dem Thema Stressreduktion beschäftigt.

Wenn Du also auch zu den Menschen gehörst, die unter Dauerstress stehen, überarbeitet sind und einfach gerne mal eine Pause hätten, freue ich mich, Dich am Vortragsnachmittag begrüßen zu dürfen.

 

Was erwartet Dich und was lernst Du?

Am Ende des Nachmittags

  • Kennst Du die wichtigsten Grundlagen zum Thema Stress
  • Weißt Du, wie ein Burnout entsteht
  • Hast Du herausgefunden, wie der aktueller Akkustand Deines Stresslevels ist
  • Hast Du erfahren, wie Du Dein Stresslevel reduzierst
  • Kennst Deine größten Hebel, um Deinen Akku aufzuladen und Dein Stresslevel zu reduzieren
  • Hast Du ein Bewusstsein dafür bekommen, was Du in Zukunft beachten kannst

Ziel des Nachmittags ist es Dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, die Dich dabei unterstützen bewusster mit Stress umzugeben und Dir eine Lösung bieten, wie Du Dein Leben stressfreier gestalten kannst.

 

Veranstaltungsdetails

  • Wo: Vortragsraum im 3.OG, Chaletweg 2, 5734 Reinach (AG)
  • Wann: 09. November 2018, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Kosten: 20 CHF; Getränke und Seminarunterlagen sind im Preis enthalten
  • Anmeldung: anmeldung@grajek-coaching.de
  • Anmeldeschluss: 09. November 2018, 13 Uhr

Wenn Du Lust hast mehr über die Themen Stressreduktion und Burnoutprävention zu erfahren, freue ich mich Dich am Vortragsnachmittag zu sehen.

Hast Du noch Fragen zur Veranstaltung oder möchtest Dich anmelden? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Nachricht senden

Datenschutzinformation

1 + 13 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?